Sommer

Das Mondfest Imbolc, Jahreskreis Sonja Eisenschien

Ein Streifzug durch den Sommer …

Den Sommer einfangen – welch wunderbarer Gedanke.

Die Natur bietet uns in dieser Jahreszeit eine scheinbar unbegrenzte Vielfalt an Heilkräutern.

In diesem Workshop erwartet dich ein Streifzug durch die herrlich gelb blühenden Sommerkräuter und wohltuenden Frauenkräuter.

Praxisteil*

Frauenwohltinktur

Johanneskraut-Arnika Salbe (Erste Hilfe Salbe)

Sommerwiesen- Duftspray

Kräutersalz

*Unsere Vegetation lässt sich nicht exakt planen, deswegen kann es zu Änderungen im Praxisteil kommen

DATUM

Freitag, 5. Juli 2019

17.00 - ca. 21.00 Uhr

ORT / TREFFPUNKT

Agnesgasse 2/4, 1190 Wien 

ENERGIEAUSGLEICH

79,- Euro /Person

Im Preis inkludiert: kleines Skriptum inkl. Rezepte der hergestellten Kräuterprodukte, (Bio-) Rohstoffe für die im Kurs hergestellten Produkte

Snacks / Getränke

 

ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wir sind nicht getrennt von der Natur. Wir Menschen gehören zum System Natur. Wir sind nicht zwei – wir sind EINS!

 

Das hat natürliche eine Konsequenz!

Achtsamer und Respektvoller Umgang mit unserer Natur sind Grundvoraussetzungen für ein gutes Miteinander. Wir haben verlernt der Stimme der Natur zu lauschen. Lasst uns wieder üben hinzuhören, zu schauen und zu spüren was uns die Natur lehren will. Es gibt soviel davon, es gibt so viel zu staunen!

 

Wenn wir den Zugang zu unserer Natur wieder gefunden haben, wissen wir aus unserem tiefsten Herzen heraus, dass wir jetzt für unsere Mutter Erde da sein müssen. Genauso, wie sie für uns Menschen da ist – seit Abermillionen von Jahren.


Sonja Eisenschien | 0664 5809800 | sonja@begegnungnatur.at